Projekte & Aktionen 2021

Sommerfest 2021

Das jährliche REGENBOGEN Sommerfest fand am 29. August 2021 in den Räumlichkeiten des Jim & Jimmys, in einer schönen Atmosphäre statt. Viele Familien und Freunde des Vereins hatten einen schönen Sommertag mit Spiel, Spaß und Leckereien.

Wir danken allen Mitgestaltern, Spendern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, das diesjährige Sommerfest so erfolgreich werden zu lassen.

Unterstützend waren außerdem Ute Bertram und Bernd Westphal sowie Evelin Wißmann und Bernd Lynack als politische Vertreter anwesend.

Symbolisch halten Vertreter der MHH, der Syltklinik und Regenbogenmitglieder 2 x 5.000 Euro,

die direkt in die unterstützten Projekte fließen.

Holz (3).jpg

Sternenregen für den Regenbogen e.V.

Schüler/innen der Fachschule Holztechnik und Gestaltung Hildesheim übergaben Holzsterne, die für ihre Nikofete hergestellt wurden. Die Nikofete wurde leider Coronabedingt abgesagt.

Lichterfahrt 2021

Dank der riesigen Unterstützung konnten die Hildesheimer Lichterfahrer des US-Einsatzfahrzeuge e.V. dem Regenbogen e.V. einen Betrag von 5.800 EURO übergeben!

Danke an alle, die sich beteiligt haben!