Projekte & Aktionen 2020

1

Spenden statt Wichteln

 

INNO TAPE spendet an den Regenbogen Hildesheim e.V.:

"Üblicherweise ist ein fester Bestandteil unserer Weihnachtsfeier das Wichteln. Doch 2019 sollte es anders sein – gemeinsam riefen wir eine Spendenaktion ins Leben. Die Wahl fiel auf den Regenbogen Hildesheim e.V. Mit viel positivem Feedback innerhalb des Unternehmens kamen somit 500 Euro aus der gesamten Belegschaft zusammen – INNO TAPE selbst legte noch mal 500 Euro on top."

Am 9. Januar 2020 überreichten Anuschka Weiser (Leitung Personal) und Stefan Stehle (Schichtleitung) stellvertretend für die gesamte Belegschaft der INNO TAPE GmbH Herrn und Frau Besser vom Regenbogen Hildesheim e.V. den symbolischen Scheck.

2

Scheckübergaben

 

Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie konnten wir leider keine Veranstaltungen durchführen. Trotzdem konnten einige Scheckübergaben stattfinden und wir danken für alle eingegangenen Spenden!